Yasin Demir

FINANZIERUNGEN

Mein Name ist Yasin Demir, seit 2012 begleite ich meine Kunden  rund um das Thema Finanzierung. Jeder Kunde hat unterschiedliche  Wünsche und Vorstellungen. Meine Aufgabe ist es, den dafür passenden Finanzierungspartner zu finden. Ich nehme mir viel Zeit für Dich, um auf deine Wünsche einzugehen. So kann ich dir ein genau auf Dich abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, Alternativen aufzuzeigen, damit wir uns über Vor – und Nachteile austauschen können. Am Besten Du probierst es einfach aus !

Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

Seit 2012 Finanzierungen

Tätig für:

  • Deutsche Bank
  • Interhyp
  • Check 24
  • Raiffeisenbank

Stärken & Kompetenzen die mich auszeichnen

  • Du profitierst von meinem großen Erfahrungsschatz  aus der Zusammenarbeit mit zahlreichen Banken.
  • Individuelle Finanzierungslösungen
  • offene ,ehrliche und faire Meinung
  • Mobilität & Flexibilität
  • Unabhängigkeit am Markt
  • Einbindung staatlicher Förderungen

Kooperationen und Partner

%Finanzierung - %Augsburg
%Finanzierung - %Augsburg
%Finanzierung - %Augsburg

Jetzt unverbindlich und kostenlos beraten lassen

Jetzt anrufen

+4915253266191

E-Mail schreiben

demir@finanzierung-demir.de

Beraten
%Finanzierung - %Augsburg
wie bei einem guten Freund
Fair & Ehrlich
%Finanzierung - %Augsburg
Yasin Demir